Donnerstag, 17. Juni 2010

Ein schöner Tag...

aber leider habe ich heute Spätdienst. Muß ja auch sein. da kann ich mich nach der Hausarbeit noch eine halbe Stunde in den Garten setzen und ein wenig lesen.
"Tödlicher Mittsommer" ist ein skandinavischer Krimi. Nach der Leseprobe hatte ich nicht den Eindruck, dass es mir gefällt, es fehlte einfach die Spannung. Vielleicht lag das daran, dass die Leseprobe erst ab Seite 30 oder so begann, und da fehlten schon einige wichtige Informationen. Nun habe ich mir das Buch ertauscht und muß sagen, es ist besser als erwartet. Bin gespannt, wie es weiter geht.
LG eure Petra

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Krimi einfach klasse. War am Anfang auch etwas skeptisch, aber ich wurde positiv überrascht. Hast du dir den Krimi gekauft oder ertauscht ;)?

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...