Donnerstag, 15. Juli 2010

31 Tage- 31 Bücher


Tag 15: Das 4.Buch in meinem Regal von links

Wenn ihr meine Regale seht, werdet ihr bemerken, dass das jetzt nicht so einfach war.
1. habe ich drei Billy-Regale voller Bücher, 2. sind die meisten Bretter 2-reihig vollgebaut, und 3. haben alle Regale natürlich mindestens 6 Regalbretter.
Aber nun das Buch aus dem ersten Regal, oberes Brett. Es handelt sich hier um "Marcus und Eneides" von Marianne Fredriksson. Ich habe es selbst noch nicht gelesen, daher hier der Klappentext.

Marcus und Eneides ist die ergreifende Geschichte zweier ungleicher Brüder zu Beginn unserer Zeitrechnung. Marianne Fredriksson hat eine Vision des suchenden Menschen entworfen und einen Roman geschrieben, der in seiner Eindringlichkeit wieder überwältigt.


Es ist ein Taschenbuch aus dem Fischer- Verlag und es hat 471 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...