Freitag, 2. Juli 2010

31 Tage- 31 Bücher


Tag 2: Das Buch, das ich als nächstes lese/lesen will

Es ist "Johannisbeersommer" von Andrea Israel und Nancy Garfinkel. Ich habe die Leseprobe bei vorablesen gelesen und es hat mir gut gefallen. Eine Freundin hat es mir nun geliehen, für diesen Sommer sicher eine tolle Lektüre. Und das eine oder andere Rezept kann man ja auch mal ausprobieren.

Klappentext:

Die selbstbewußte Lilly
und die schüchterne Valerie sind grundverschieden, aber eine Gemeinsamkeit hat ihre Freundschaft seit Kindertagen bestimmt: die Liebe zum guten Essen. Doch dann stellt ein lange gehütetes Geheimnis die Freundschaft auf eine harte Belastungsprobe. Werden die beiden Freundinnen die Vergangenheit hinter sich lassen können? Johannisbeersommer erzählt die Geschichte einer großen Freundschaft und feiert das Leben mit Rezepten, die uns immer begleiten.

Erschienen ist es als Taschenbuch im List-Verlag und es hat 432 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...