Dienstag, 20. Juli 2010

One little sparkling blog Award


Na so was, vielen Dank an Jenny und Ines, die mich für den

"one little sparkling blog"

nominiert haben. Das freut mich sehr.
Nun darf ich eine Frage beantworten und 10 weitere Blogs nominieren.

Die Frage lautet: Was magst du an deinem Blog am meisten?

Also, erstmal die Besucher und Verfolger, die jeden Tag mal eben kurz oder lang reinschauen, meine Möglichkeiten, meine Büchersucht puplik zu machen und jede Menge Leidensgenossinnen und Genossen zu finden und mich mit ihnen auszutauschen. Und das mir mein Blog vom Aufbau und Aussehen so gelungen ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe.


Ich nominiere

Seite um Seite ( sie hat mich angesteckt mit ihrem Blog)
sometimes...
Leseturm
wo bitte gehts zum nächsten Buch?
die gewaltige Welt der Bücher
Tiziana
Katze mit Buch
meine Büchergalaxie
Bücherseele
Wortsplitter

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank für die Nominierung, liebe Petra! :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra !

    Ganz ganz sicher hast du ein Lob verdient, für die relativ kurze Zeit hast du schon mehr an Inhalt gebracht, als andere einem jahrealten blog zeigen. Glückwunsch. Grüssli gitta

    AntwortenLöschen
  3. @Aiyana: gern geschehen, ich mag deine Seite einfach.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. @Gitta: Oh danke dir, ja ich glaube, das hier ist genau das, was ich gesucht habe. Ich kann mich hier nach Herzenslust austoben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...