Samstag, 14. August 2010

Neues im Regal, -6-

Heute mußte mein Briefträger schwer tragen an meiner Post, denn ich habe heute 3 Bücher erhalten. Zwei von vorablesen, die ich hier schon angekündigt habe.

Das ist einmal "Birne sucht Helene" von Carsten Sebastian Henn. Hat diesmal sehr lange gedauert, aber nun ist es ja da.

Das 2. Buch ist "Der Ruf der Schlange" von Andreas Gößling, das ich am Dienstag gewonnen hatte.

Und dann gibt es noch ein Buch von Rici, die auf ihrem Blog zu ihrem 1. Blog-Geburtstag zum Mitmachen bei einem Rezensionswettbewerb aufgerufen hatte. Aus jeder Menge Auswahl habe ich nun heute "Maries Tagebuch" von Annette Göttlicher erhalten.

Also Klartext für mich: Jede Menge zu lesen.

Kommentare:

  1. Ich habe "Der Ruf der Schlange" auch gewonnen. Bin schon total gespannt auf das Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, es sieht total toll aus, die Schlange auf dem Buch springt einem förmlich entgegen. Bin sehr gespannt, wie es ist.

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, es ist sehr schön gestaltet. Bei mir msus es aber leider noch ne Weile warten *g*.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...