Montag, 9. August 2010

Post vom Pan-Verlag


Samstag morgen gab es eine nette Überraschung: Post vom Pan-Verlag. Ich hatte dort mal nachgefragt, ob sie mir das eine oder andere Rezensionsexemplar zuschicken würden- taddaaa- und darum erhielt ich nun diese 2 Bücher von ihnen.

Da ist zum einen "Lamento -Im Bann der Feenkönigin-" von Maggie Stiefvater,

zum anderen "Himmelsauge -Die Geheimnisse des Brückenorakels-" von Melissa Fairchild.

Darüber habe ich mich echt gefreut. Dafür vielen Dank an den Pan-Verlag.

Kommentare:

  1. "Himmelsauge" ist eines meiner Lieblingsbücher aus dem Pan-Verlag. Ich bin sehr auf deine Meinung dazu gespannt.
    Als nächstes lese ich übrigens ein buch, was du hier schon besprochen hast: "Pech und Schwefel".
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Pech und Schwefel hab ich bei dir schon entdeckt in deinem letzten Post über deine "Neuen". Dann wünsch ich dir damit gute Lesestunden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...