Mittwoch, 25. August 2010

Zum Mitmachen entdeckt

Hallo ihr lieben,

auf Karins Blog "Literatur und mehr" habe ich gestern eine schöne Idee entdeckt. Karin möchte gerne ein Notizbuch auf eine große Reise schicken, und dem Ganzen das Buch von Max Frisch -Fragebogen- beifügen. Genaueres erfahrt ihr hier.

Bei amazon hab ich mal die Informationen zu diesem Buch rausgesucht

»Halten Sie sich für einen guten Freund? Sind Sie sich selber ein Freund?« Zwischen diesen beiden Fragestellungen liegen 23 Fragen zum Thema Freundschaft. Die Antworten bleiben den Leserinnen und Lesern überlassen - das macht die Lektüre geradezu unwiderstehlich. Dieser und zehn weitere Fragebogen umkreisen die Themen Ehe, Frauen, Hoffnung, Humor, Geld, Vatersein, Heimat, Eigentum, Tod, Erhaltung des Menschengeschlechts.
Also ich finds eine gute Idee, und wenn ich darf, mach ich gerne mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...