Donnerstag, 23. September 2010

Ein Buch auf Reisen

Ich freu mich total, denn demnächst werde ich ein Buch in meinen Händen halten, das sicher etwas besonderes wird und schon ist.

Es ist das Buch der Wünsche von Yvonne Niewerth aus dem Sanssouci-Verlag.
"An welchem Ort der Welt fühlst du dich am wohlsten? Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus? Was würdest du dir kaufen, wenn du nicht auf Geld achten müsstest? Wir alle haben viele Sehnsüchte und Ziele. Doch können wir sie auch benennen und in die Tat umsetzen? Dieses aufwendig gestaltete Eintragebuch ist Kalender, Tagebuch und Psychologie-Ratgeber in einem. Es hilft beim Aufspüren von Herzenswünschen und Träumen, indem es wie ein guter Coach die richtigen Fragen stellt und anschließend auf vielen Seiten Platz lässt für die eigenen Gedanken - zum Sammeln, Formulieren und Pläneschmieden. "

Und bald kommt es zu mir... Das habe ich Simone von Wortsplitter zu verdanken. Sie hatte es vor mir, hat sich nun darin verewigt, und es nun wieder auf den Weg geschickt, schaut einfach mal bei ihr vorbei.

Also demnächst mehr vom Buch der Wünsche
Liebe Grüße eure Petra

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    Schöne Idee! Bin auch schon sehr neugierig auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  3. Falls du noch nicht weißt an wen du es weiterschicken sollst, würde ich mich supergern zur Verfügung stellen :)

    AntwortenLöschen
  4. ist es denn schon da? der nette Postbote hat gesagt, dass es heute bei dir ankommen soll.

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, ihr Lieben, ich habe es gerade ausgepackt, es ist angekommen. Mehr entweder heute abend, spätestens morgen garantiert mehr dazu.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...