Donnerstag, 23. September 2010

Es ist da...

... das Buch der Wünsche. Schick sieht es aus, so in pink und silber. Und es hat 2 Lesebändchen, ebenfalls in pink und in silber. Und es hat noch gaaaanz viel Platz für lauter Wünsche und und und...

Und jetzt entschuldigt uns bitte, wir zwei haben gleich einen Fototermin und müssen noch in die Maske... ;o)

Kommentare:

  1. Hihi, noch schöner könnt ihr doch gar nicht werden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Machst du noch Fotos davon, wie es innen aussieht?

    AntwortenLöschen
  3. @Sarah Na klar, deswegen ja der Fototermin... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Petra ist ja völlig aus dem Häuschen! Na na na, wenn da mal nicht zur Feier des Tages ein Gläschen Wein im Spiel war. *grins*
    Ich freu mich schon darauf. Olli hat sich übrigens mega über deine Zeilen gefreut und wird auf jeden Fall noch antworten. Hat er mir vor einer Stunde ca. noch gesagt. Ja wohl! Und nun?, wünsche ich dir eine gute Nacht.
    Schlummer fein.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra, ich wollte auch dir mal ganz fix ein schönes Wochenende wünschen. Oder, zumindest wenn es so weit ist und es auch bei dir eingeläutet wird. Ich weiß ja nicht wie lange du arbeitest. ;O)
    Also bis denni - LG Tanja!

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsch ich mal viel viel spaß und ich bin shcon MEGA gespannt auf die Fotos

    AntwortenLöschen
  7. UUpps jetzt hab ich mich selbst gelöscht... also dies Wochenede hab ich frei, das bedeutet aber trotzdem nicht ausruhen, sondern Haushalt, Wäsche, Koffer packen... Töchterchen fährt Mo auf Klassenfahrt in den Harz. Dann heute auf jeden Fall den Post zum Wünschebuch fertigmachen. Und wenn ich dann noch Zeit und Lust habe, evtl. einen neuen Blog für meine Fotos machen...

    Euch hier auch ein schönes hoffentlich entspanntes Wochenende

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...