Freitag, 10. September 2010

Ich hab ein Stöckchen aufgefangen...

Bei Katze mit Buch habe ich gerade ein Stöckchen aufgesammelt.

Hier sind die Regeln:

Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
Schlage Seite 123 auf.
Suche den fünften Satz auf der Seite.
Poste die nächsten drei Sätze.
Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

OK, ich trage gerade folgendes mit mir durch die Gegend: "Der Ruf der Schlange" von Andreas Gößling

Seite 123
"Falls Sie sich wieder unter Kontrolle haben, werfen Sie mal einen Blick auf diese Zeichnung." Er hielt seinem Assistenten das aufgeschlagene Buch hin. Die Skizze zeigte einen knorrigen Baum, der sich auf einem Hügel vor dem Hintergrund einer malerischen Ruinenstadt erhob.


Und ich übergebe das Stöckchen weiter an


...und bin gespannt, was sie in ihrer Nähe entdecken.

Kommentare:

  1. Hallo Petra!

    Danke für den Stöckchen-Zuwurf. Hab´s bereits weitergegeben.

    Wünsch dir ein lesefreudiges Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hab dein Stöckchen aufgefangen. ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Petra :)! Habe es auch schon weitergeworfen ;).

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra!
    Ja, ja... dein Wurf war zielsicher - aber ich habe ihn auch gut abgepasst, nicht wahr? Hier hat es den ganzen Sonntag wie aus Kübeln geregnet. Ich mag es, den Regentropfen zu lauschen. Vor allem wenn man im Trockenen hockt. Schön kuschelig eingemummelt. ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wenn hier dann der Kachelofen bullert, dann mag ich das auch sehr... eine Tasse Tee dazu, und ein paar Teelichter, dann darfs auch eine wenig Wind dazu geben.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...