Freitag, 24. September 2010

Mal was anderes

Heute gabs mal Post von unserer Zeitung hier in Hannover, das ist die HAZ. Da gibt es jeden Samstag ein Kreuzworträtsel und Sudoku und solche Sachen. Bei Sudoku gibt es nichts zu gewinnen, aber beim Kreuzworträtsel. Und heute hab ich einen dicken Briefumschlag in der Post mit einer DVD bekommen, weil ich wohl letzte Woche ausgelost wurde.
Comedian Harmonists
Dazu dieses nette Anschreiben:

Sehr geehrte Frau M.

herzlichen Glückwunsch!

Sie gehören nicht nur zu den Vielen, die auf die richtige Lösung unseres Preisrätsels gekommen sind, sondern auch zu den Wenigen, die einen Preis gewonnen haben: die DVD

"Comedian Harmonists"

Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Und wenn es einmal geklappt hat, warum dann nicht wieder?

Also, bleiben Sie am Ball!

Mit freundlichen Grüßen
HANNOVERSCHE ALLGEMEINE ZEITUNG

Das hat mich echt gefreut, denn die Musik von denen find ich ganz witzig, wie zum Beispiel
                                                            -Mein kleiner grüner Kaktus-

Und darum hab ich für euch bei Youtube mal eben den Kaktus für die gute Laune gesucht... also viel Vergnügen
Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Mein Freund hat neulich beim Kreuzworträtsel nen Scheck über 50 Euro gewonnen, war auch nett :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!
    Mag die Musik auch ganz gerne, für zwischendurch ;)
    Wünsch dir viel Spass mit der DVD!

    lieber Gruss mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Petra, ich gratuliere dir!!!
    Was du immer Schönes gewinnst...

    Die Texte finde ich total witzig.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...