Samstag, 25. September 2010

Meine Wünsche...

Im Buch der Wünsche durfte ich mir eine Doppelseite für meine Wünsche aussuchen. Glaubt ja nicht, dass das so einfach ist, wie es sich anhört... nein nein, weit gefehlt. Es ist kein dünnes Büchlein und zudem in verschiedene Themenbereiche aufgeteilt, welche sich alle mehr oder weniger mit den Wünschen beschäftigt. Auch solche Themen wie Hindernisse bis zur Wunscherfüllung sind dabei... oder das, was man bis jetzt geschafft hat, um seinem Wunsch näher zu kommen.




Da gibt es also noch jede Menge Seiten, die darauf warten, gefüllt zu werden. Ich habe mal ein paar hier für Euch festgehalten, damit ihr seht, was die Autorin dieses Buches sich alles hat einfallen lassen.

Und dann habe ich mich entschieden, hier rechts, das ist nun meine Seite. Sie trägt den Titel
 All die schönen Dinge



Nach und nach habe ich sie gefüllt mit allem, was mir jeweils dazu eingefallen ist... 


Ich hatte sieben verschiedene Untergruppen mit mehr oder weniger Schreibfläche, und an den Seiten Platz für Fotos, Zeichnungen oder weitere Eintragungen. Es ging dabei zum Beispiel um -das beste Essen, das ich je hatte- oder -wenn ich einen ganzen Tag Zeit habe, um das zu tun und zu lassen, was ich will- und -die meiste Kraft habe ich immer, wenn-.


 Nun ist die Doppelseite gefüllt, und das Buch kann sich wieder auf den Weg machen zum nächsten Schreiberling. Und das soll Tialda sein, denn sie war die erste, die sich angeboten hat, weiter zu machen. Ich danke Simone von Wortsplitter nochmal ganz herzlich, dass ich dabei sein durfte, und wünsche allen Nachfolgern viel Spaß und Kreativität... und dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Mein Buch der Wünsche
 

Kommentare:

  1. Juhu :) Ich freu mich schon sehr drauf <3
    Meine Adresse findest du in meinem Impressum auf meinen beiden Blogs ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!
    Danke für die vielen Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @tialda ich hab sie doch eh schon vom Gewinnspiel ;o)

    @Sarah gerne geschehen :o), war mir ein Vergnügen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!

    Du hast die "Aufgabe" super gelöst und deine Wünsche gut verpackt.

    Liebe Grüße aus dem windigen Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die seiten sehen toll aus, auf den großen Bildern kann man ja sogar sehen, was du geschrieben hast. Da werd ich gleich mal meine Neugierde befriedigen *g* ich wünsch Tialda viel Spaß beim Buch. Es ist wirklich eine spannende Aufgabe eine Doppelseite zu füllen.

    AntwortenLöschen
  6. @wortsplitter
    ja, ich fand es auch spannend, allein, zu überlegen, welche der vielen Seiten man wohl füllen mag.
    Liebe Grüße und nochmal vielen Dank

    AntwortenLöschen
  7. Man merkt, wie du in dich gegangen bist und vor allem wie viel Zeit du für diese schöne Aufgabe investiert hast. Tolle Fotos und ich freue mich schon auf Tialda`s Wünsche. Ich wünsch dir einen schönen Tag...ui Cheffe ist da, ich muss weg... Tschüssikowski!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...