Samstag, 23. Oktober 2010

Da braucht jemand einen Motivationstrainer...

Dieses kleine Video ist für omoni von sometimes... Sie benötigt ein bisschen Unterstützung, muß ein Buch lesen für die Schule... Das Parfum... und es geht überhaupt nicht voran. Darum hier ein kleiner visueller Unterstützer...



Also auf gehts ... du schaffst das...

Kommentare:

  1. Ach herrje, zum Glück muss ich schon lange keine Bücher mehr für die Schule lesen ... doch momentan zwinge ich mich auch ein Buch zu lesen, ein ganz ähnliches sogar. "Machandels Gabe".

    Lieben Gruß,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    Das Video ist echt der wahnsinn :DD
    Und es motiviert mich

    Vielen lieben herzlichen Dank dafür ^___^

    Gruß Ramona

    Ich konnte nicht mehr vor lachen :)

    AntwortenLöschen
  3. @Svenja
    Das Buch legt hier auch schon, ich habs ertauscht, bin mal gespannt.
    @Ramona
    na prima, wenn es dich lachtechnisch erwischt hat, hat es sich gelohnt...
    ;o)
    Liebe Grüße euch beiden und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist der Hammer! LOL

    Habe auch mal das Parfum gelesen. Ich find es sehr gut auch der Film dazu ist sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. @sternthaler75: Ich hoffe, das Buch trifft Deinen Geschmack. Es scheint zu polarisieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Idee, sowas bräuchte ich auch mal, wenn wir wieder ein doofes Buch in der Schule lesen :D Merk ich mir ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Svenja
    ja bin sehr gespannt.
    @alle
    Schön, wenn ich euch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert habe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich mußte damals auch "Das Parfum" lesen und fand es absolut spitze. Gott sei Dank haben wir viele sehr gute Bücher für die Schule lesen dürfen, aber es ist halt schon immer was anderes, wenn man es nicht so ganz freiwillig macht. Aber das wird schon!
    Das Video ist echt klasse :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja, die Ammis *gg*

    Ansonsten war das Parfüm für mich ein super tolles Buch, woran hängt es denn?

    AntwortenLöschen
  10. @fiedlers
    Tja ich verstehs auch nicht, ich glaub, Ramona von omoni findet es einfach nur ekelig...
    Ich fands klasse, lese es ab und zu nochmal.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...