Samstag, 9. Oktober 2010

Neue Lesezeichen

Guckt mal, was ich da ergattert habe.

5 neue Lesezeichen, alles selbstgenäht, und total schön. Das erste Mal hab ich sie bei Annette von Katze mit Buch entdeckt. Und die hat sie bei Tauschticket entdeckt. Also nix wie hin zum Tauschticket und dort nach Lesezeichen suchen... und finden...

Tulipan näht diese wunderbaren Eck-Lesezeichen, und die konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Und wie ihr seht, stellt sie sie nach meinen Wünschen her, also hab ich mir natürlich eines mit meinem Namen gewünscht.

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja wunderschööön!
    Wahre Unikate & sie sehen wirklich klasse aus, alle fünf!

    Lieber Gruss, mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin total begeistert.
    Lieben Gruß zurück und schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll ;-)
    Besonder das mit Namen!

    AntwortenLöschen
  4. Petra: Diese Lesezeichen sind ja wirklich was Besonderes. Ich glaub, so was Schönes brauch ich auch...

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind wirklich hübsch. Ich hab leider kein einziges solches Schmuck-Lesezeichen. Ich hab meist nur die Papp-Dinger, die man im Buchhandel mit dazu kriegt. Aber die tuns ja schließlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lesezeichen, ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Petra! Die sind wirklich wunderschön. Hätte ich mal früher entdecken sollen. Denn mittlerweile bin ich nicht mehr bei Tauschticket. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...