Samstag, 2. Oktober 2010

Neue Lesezeichen

Gestern ist unsere Tochter von ihrer Klassenfahrt zurück gekommen... total müde und fertig, wie man sich das eben so vorstellt, wenn ca. 100 wildgewordene 10-12jährige eine Jugendherberge in Torfhaus im Harz erstürmen...

Und sie hat mir etwas mitgebracht

Diese drei niedlichen Magnetlesezeichen mit Eulen darf ich nun mein Eigen nennen

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich schön ;-)
    Wie lieb von deiner Tochter!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sind die schön, ich sollte mir auch mal ein Neues zulegen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber wirklich lieb gewesen. Dass das Töchterchen an dich gedacht hat! Und die Lesezeichen sehen echt super aus! (Sammelst du?)

    AntwortenLöschen
  4. @sonnenbringerin
    ja, ich sammle Lesezeichen, schau mal ganz oben unter -meine Lesezeichen-. Und die nehmen ja so wenig Platz weg... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lesezeichen sind ja wirklich niedlich! Wie aufmerksam von Deiner Tochter :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für schnuggelige Exemplare!
    Ist deine Tochter den auch eine kleine Leseratte?
    Wirklich süss von ihr, dass sie dich mit sowas beschenkt ;)

    AntwortenLöschen
  7. ja, mittlerweile liest sie auch gerne und viel, und dazu besitzt auch sie schon mehrere Lesezeichen.
    Und mit Eulenmotiv besaß ich noch keine!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber lieb von deiner Tochter (ich hab auch so ein nettes Exemplar) und die Lesezeichen sind ja voll süß!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...