Dienstag, 16. November 2010

"Die Bücherdiebin" von Markus Zusak

592 Seiten
Blanvalet-Verlag
ISBN 9783442373956Preis:  9,95€
Taschenbuch

Kommentare:

  1. Wenn ich deine Rezension lese, muss ich sagen, ich freue ich mich schon richtig auf das Buch. Es liegt schon eine Weile auf meinem Sub und wird bestimmt gelesen, irgendwann.

    Wünsche dir einen schönen Tag,

    lieber Gruss, mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab "Die Bücherdiebin" letzte Nacht angefangen und bin bisher total begeistert.
    Ich glaub, hätte ich deine Rezi gestern nicht noch gelesen, hätte ich das Buch weiterhin auf meinem SuB vergammeln lassen.
    Vielen Dank also ;)

    Ganz liebe Grüße
    Filia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch auch schon gelesen. Deine Worte beschreiben eigentlich das Wichtigste. Ich liebe dieses Buch. Am Anfang habe ich mich sehr schwer damit getan, doch jetzt frag ich mich, warum, denn es war super :)

    Alles Liebe, Deine Lucian

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...