Freitag, 19. November 2010

Es wird Weihnachten...


... und prompt gibt es ein neues schönes CocaCola-Video... und ich find sie immer wieder schön. 
 Ich hab die lange Version auf youtube entdeckt, vielleicht habt ihr sie auch schon gesehen.

Liebe Grüße eure Petra

Kommentare:

  1. Das Video ist zwar hübsch, aber das Lied ist mir zu unweihnachtlich. Außer dass da Schellen erklingen, hat es kein Weihnachts-Feeling.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass die letzten Videos immer Weihnachtlicher waren, aber naja, mir gefällt das Lied viel besser ;) Würde ich auch so auf meinen iPod packen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Video finde ich klasse ;)
    Aber natürlich hat die alte Song-Version viel stärkere Assoziationen zu Weihnachten in einem erwecket...
    Wünsche ein schönes Wochenende,

    lieber Gruss, mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Der alte Song wurde mit der Zeit für mich zu langweilig. Ich finde dieses Video incl. Musik wirklich gelungen.
    Liebe Petra, ich wünsch dir ein schönes Wochenende bzw. wenn es so weit ist. Ich weiß ja, deine Arbeitszeiten sind ein wenig komplizierter. glg, Tanja
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. ach ja die gute alte weihnachtszeit mit coka cola xD

    AntwortenLöschen
  6. @Friedelchen
    Mir reichts auch so schon aus
    @Pia
    Ja, mal wieder etwas anders
    @Mirjam
    Schön, wenns gefällt
    @Tanja
    gerade, weil es mal etwas "leiser" ist
    @LeseJenny
    jaja...
    Ist schon schön, dass sie sich immer etwas neues einfallen lassen.

    Ganz liebe Grüße euch allen und ein erholsames Wochenende wünscht euch Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist der Song auch etwas zu "unweihnachtlich", aber das Video find ich toll.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich muß sagen, ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, was ich davon halten soll. Ich find's zwar ganz nett gemacht, aber irgendwie... ach, mir fehlt die alte Version. ;)

    LG, Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...