Montag, 29. November 2010

Neue Lesezeichen

Heute hab ich einen ganz lieben Gruß erhalten von Caro. Kennt ihr sie und ihren Blog "Bücher ohne Ende" schon? Wenn nicht, klickt einfach mal hier und schaut ihn euch an. Ihr Blog ist noch ganz neu, aber er wächst täglich ein Stückchen.

Caro hat zwischendurch mal um Hilfe gebeten, die ich ihr gerne gegeben habe.
Und als kleines Danke schön gab es nun heute Post von ihr, aber seht selbst...




Die Karte ist schon total süß, eine lesende Katze, der ein Stückchen ihrer Zunge herausschaut. dazu 3 Magnetlesezeichen im PolarStyle mit Eskimo, Eisbär und Pinguin. Die passen natürlich super in meine Sammlung und außerdem noch genau richtig zur Jahreszeit.
 Und dann gabs es dazu noch einen Lesezeichenblock mit 6 verschiedenen Lesezeichen, jedes mit einem Spruch versehen, zum Beispiel... "Hier wurd es mir zu spannend" oder "seufz schmacht" und "hier bin ich eingeschlafen". Jedes ist 2x vorhanden, das ist klasse. Denn nun ist jeweils eines für den Gebrauch und eines für die Sammlung!

Also, liebe Caro,
von mir und hier nochmal ein ganz dickes Danke schön... ich hab mich echt gefreut
 Liebe Grüße die Petra

Kommentare:

  1. Das ist ja nett. Viel Spaß mit den neuen Lesezeichen ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja supi. Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lesezeichenblock? Wie toll ist das denn! Ich wünsche dir auch viel Spass mit deinen neusten Buchaccessoires ;)

    Liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja richtig hübsch :)
    Viel Spaß mit denen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr aufmerksam! Das ist ja lieb.
    Der Lesezeichenblock ist witzig, den kenne ich noch gar nicht.

    Lieben Gruß,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass sie euch gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...