Samstag, 27. November 2010

Neues im Regal, -20- Die Zahl 13...

... ist heute für mich eine gute Zahl. Denn ich habe eine ganz liebe Arbeitskollegin, Gitta, die Bücher aussortiert hat, damit ich meinen SuB auffüllen kann.
                    Ich zeig sie euch mal schnell...



 "Drei Wünsche frei" von Liane Moriarty



"Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda



"Das Geheimnis der Miss Bellwood" von Anne Perry



"Anleitung zum Entlieben" von Conni Lubek



"Gott schütze dieses Haus" von Elizabeth George



"Albertas Schatten" von Amanda Cross



"Auf Ehre und Gewissen" von Elizabeth George



"Der einzige Brief" von Judith Lennox



"Die Hakima" von Kari Köster-Lösche



"Poträt in Sepia" von Isabel Allende



"Du bist nicht so wie andere Mütter" von Angelika Schrobsdorff



"Jedermann" von Phillip Roth




Und dann gab es noch ein neues Rezensionsexemplar von BoD, dafür von mir vielen Dank

"Manche morden heimlich" von Simone Ehrhardt

Also, da kann mir doch garnichts passieren, falls wir eingeschneit werden sollten...

Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende, Eure Petra

Kommentare:

  1. "Der einzige Brief" wird bestimmt schön sein...
    so wie auch "Das Geheimnis der Miss Bellwood!
    Liebe Petra ich wünsch dir ein zauberhaftes Adventswochenende. *knuffel*
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Da kannst du ordentlich lesen. Viel Spaß dabei!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hui, große Ausbeute ;)

    Viel Spaß beim Lesen, liebe Petra!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Tanja
    Ich werde berichten...
    @Sabine
    Ja, zu blöd, dass ich schon wieder Dienst habe
    @Moon
    Und ganz ohne mein Zutun... :o)
    Liebe Grüße Euch allen... die Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    da hast du aber eine große Ausbeute bekommen :)
    "Drei Wünsche frei" besitze ich auch, habe es aber bis jetzt noch nicht angerührt.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  6. Eine "bunte", interessante Auswahl von Büchern hast Du da bekommen! Ist ja echt lieb von Deiner Kollegin! Ich bin gespannt auf die Rezis zu "Drei Wünsche frei" von Liane Moriarty und "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda. Die zwei interessieren mich besonders.

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir
    - und auch allen Lesern!

    Lieben Gruß,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich liebe ja die Zahl 13!
    Was für eine schöne Auswahl an Büchern, das freut mich für dich!
    Auf deine Buchbeurteilung zu "Das Geheimnis der Miss Bellwood" von Anne Perry bin ich jetzt schon gespannt ;)

    Ich wünsche dir & deiner Familie einen wunderschönen 1.Advent!

    liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...