Mittwoch, 15. Dezember 2010

Entschuldigung in eigener Sache

Es tut mir leid.  

Ehrlich.  

Das hab ich nicht gewollt.  

Ich weiß auch garnicht, wie ich es ändern könnte.   

Seit mir bitte bitte nicht böse...

Ich machs auch nie wieder... hoffe ich.

Und für die viele Arbeit, die ich euch bereite, entschuldige ich mich prophylaktisch auch gleich.

Ihr wißt nicht, wovon ich rede?

Ok, ich sags euch...

Das Wetter-Tief morgen heißt PETRA

Sorry...

Kommentare:

  1. Aha... jetzt weiß ich, wer Schuld ist, wenn ich mir morgen auf dem Weg zur Arbeit den Ar... sorry, Hintern abfriere ;) Du Böse du!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Und mit dem Gewusel hier bereitest du uns schon mal vor, gell?

    Böse, böse, Petra *gg*

    Dabei muss Mr. Moon morgen so weit fahren :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du also ... das hätte ich ja gar nicht erwartet von Dir *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem... bei mir fällt die Schule aus :)
    Danke :)

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, und ich dachte, Du hättest wer weiß was verbrochen... *lol* Wenn´s nur das Wetter ist, damit kann ich leben. Dachte, ich muß das meiner Tante in die Schuhe schieben, aber wenn Du Dich schuldig erklärst... okay! ;o)
    Liebe Grüße, und laß Dich nicht einschneien!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, meine Güte, ich habe mich kaputt gelacht als ich deine Zeilen gelesen habe. Herzlichen Dank für diesen schönen Start in den Morgen ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. *lach*... ich habe wirklich bis am Schluss nicht geahnt, was du uns mit deinen Zeilen mitteilen möchtest ;)
    Bei uns sieht das Wetter ganz okay aus heute, und ausserdem kenne ich noch eine andere Petra... soll die doch Schuld sein ;)

    liebe Grüsse & ein paar Sonnenstrahlen,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, sehr cool. Entschuldigung angenommen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. *glucks* Ich habe auch schon einen erbosten Anruf bei meiner Schwester geplant, die heißt nämlich auch Petra - und irgendwem muss man ja die Schuld geben. ;)

    AntwortenLöschen
  10. *lach* Das ist mal ein schöner Post.
    Aber ich bin meiner Ma schon im den Hals gefallen - sie heißt auch Petra - und hab für die schulfreien Tage gedankt ;) Also auch noch mal für sich: Vielen Dank, liebe Petra, dass du mir einen freien Donnerstag und Freitag verschaffst ;)
    Hauptsache, nächste Woche schneit es nicht so viel...
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Danke Petra,
    die prophylaktische Entschuldigung hat bewirkt, dass es in Hannover gar nicht soooo dicke gekommen ist wie in NRW. Ich musste nur wenig schaufeln. :)

    Es nützt doch etwas, an der Quelle zu sitzen. ;)

    Gruß Heinrich

    AntwortenLöschen
  12. So ihr lieben.
    Ich hoffe, ihr habt mich alle mehr oder weniger gut überstanden. Ja, in der Tat, in Hannover hab ich mich etwas zurück gehalten. Erstens hatte ich nicht sooo große Lust, vor meiner eigenen Tür zu kehren.
    Und zweitens hatten wir von unserer Station gestern abend Weihnachtsfeier. Und da wollte ich natürlich, dass so viele wie möglich dabei sein können.
    Liebe Grüße Eure Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...