Freitag, 3. Dezember 2010

Ich bin...

... eine Fleißbiene...
Wer vorablesen kennt, weiß, was geschehen ist. Das Team von vorablesen kürt jedes Jahr aus allen Rezensenten die Fleißbienen und Edelfedern.

Edelfeder wird, wer sich mit seinen Rezensionen besonders hervortut, was das Schreiben der Rezension selbst betrifft.
Fleißbiene wird, wer seine bei vorablesen eingestellten Rezensionen auf anderen Bücherforen, Blogs, Onlinebuchhandlungen usw verlinkt. Auch die Qualität der Rezensionen bleibt dabei nicht unbeachtet.

Und ich bin nun eine Fleißbiene. Ich bin seit 1 Jahr und 18 Wochen dabei, habe 22 Bücher erhalten, dazu noch etliche ertauscht und fleißig geschrieben und verlinkt.

Alle Edelfedern und Fleißbienen erhalten nun in den nächsten Tagen ihre Belohnung... ein Bücherpaket...
Also ist mein Weihnachten definitiv vorgezogen worden. Das freut mich sehr. Selbstverständlich zeige ich euch, was sich in meinem Buchpaket alles verbirgt.

Übrigens... Friedelchen ist auch gekürt worden, sie ist eine Edelfeder. Dafür von mir und hier einen herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße eure Petra

Kommentare:

  1. Da bin ich aber auch gespannt, was da im Bücherpaket wohl drin sein wird :0)))
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir, ich freue mich mit!

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Wird wohl nichts mehr mit dem SUB-Abbau ... *lach*

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Bücherpaket und ich bin gespannt, was da so drin ist ... das wirst Du ja hier sicher zeigen :-)

    Lieben Gruß,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das freut mich sehr für dich & herzlichen Glückwunsch!!

    Das ist doch ein schöner Start ins Wochenende ;)

    liebe Grüsse & ein schönes zweites Adventswochenende, mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Petra! Du warst wirklich ein fleißiges Lese u. Rezensionsbienchen. Ich wünsche dir ein entspanntes zweites Adventswochenende. :) glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Ich bin schon auf die Bücherpakete gespannt. Bei der kalten Jahreszeit kommt er genau richtig.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin ebenfalls gespannt auf den Inhalt.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Da freut sich dein SUB ;) Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Hab mich sehr für Dich gefreut, als ich Deinen Namen bei den gekürten Fleißbienen gelesen hab. Viel Spaß mit dem Bücherpaket :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr lieben,

    vielen Dank für eure Grüße und Glückwünsche, über die ich mich immer wieder sehr freue.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Eure Petra, die krampfhaft versucht, ihren SuB in Griff zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch :-)
    Ich hatte im letzten Jahr das Vergnügen und hab mich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  12. Oh schön ich hoffe, das Bücherpaket war auch nach deinem Geschmack.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Du wo verlinkst du denn deine Rezensionen für Vorablesen? :) Nur auf deinem Blog oder noch irgendwo?
    Schon wieder ne Frage :D ^^

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...