Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mein SuB schrumpft

... haha letzten Monat nicht wirklich, wegen der geschenkten Bücher meiner Kollegin.... es sind noch mal 8 dazu gekommen...

Im Monat November 2010 habe ich folgende Bücher gelesen:

  • Machandels Gabe von Ulf Geyersbach, 284 Seiten
  • Nacht im Sägewerk von Markus Götting, 224 Seiten
  • Die Tribute von Panem- tödl. Spiele- von Suzanne Collins, 416 Seiten
  • Die Tribute von Panem- gefährl. Liebe- von Suzanne Collins, 431 Seiten
  • Sorry von Zoran Drvenkar, 398 Seiten
  • Dunkelstein von Robert Schindel, 124 Seiten

Somit habe ich im November insgesamt 1877 Seiten gelesen

Und mein absoluter Favorit im November waren die Panem-Bücher

Kommentare:

  1. Schöne Sub-Schrumpfung!
    Ich befürchte nur, nach Weihnachten ist er wieder angewachsen ;)
    So zumindest wird es mit meinem Sammelsurium passieren.

    Übrigens, du hast dein Blog mit einem sehr hübscher Weihnachts-Header dekoriert.

    Immer noch verschneite Grüsse ;)

    mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam
    ja das befürchte ich auch... mal schauen.
    Hier schneit es seit letzter Nacht, ich muß wohl mal raus, Schnee schippen... bbbbrrr

    Liebe Grüße Petra
    PS: Mußte meine neue Knipse ausprobieren... darum mal ein Kugeliger Header

    AntwortenLöschen
  3. Oh hast du eine neue Kamera?
    Freut mich für dich! Was gab es denn für ein Modell? *neugierigbin*

    Wünsch dir schönes Schnee schippen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Canon Powershot A3100, in rot sieht nett aus, bis jetzt habe ich meine Fotos mit einer Pentax gemacht, oder mit meiner manuellen Canon EOS 300, nun wollte ich mal etwas neues, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es das ist, was ich wollte. Muß noch ein wenig probieren...
    Ja Schnee geschippt ging noch schnell, aber es liegt tatsächlich schon ein kleiner Berg im Vorgarten...

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Fleißbienchen!!! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...