Sonntag, 5. Dezember 2010

Neues im Regal, -22- Und noch ein paar Bücher

Ja, wenn meine Kollegin Gitta aufräumt und verteilt, dann macht sie das sehr gründlich. Hier also der 2. Teil ihrer Buchspende an meine Regale...






Als der Blues begann von Janice Deaner


Das Wunder eines Augenblicks von Nicholas Sparks



Hinter dem Weizenfeld von Penelope Lively


Tildas Geheimnis von Judith Lennox



Das Glück am Rande des Wassers von Nancy Thayer

Alles Liebe vom Tod von Ruth Rendell




Das verborgene Wort von Ulla Hahn


Rosinante oder die Liebe zum Meer von Joe Coomer



Inspektor Jury gerät unter Verdacht von Martha Grimes


Scriptum von Raymond Khoury





Und nun ist wirklich genug...

Ganz liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Bin mal gespannt, was du über den Nicholas Sparks Roman sagst. Ich habe mal Das Leuchten der Stille gelesen und fand es grauenhaft. Ich lasse besser die Finger von Nicholas Sparks :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia, da bin ich ja mal gespannt. Bis jetzt hab ich von Sparks noch nichts gelesen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. "Als der Blues begann" kommt mir irgendwie bekannt vor. Geht es in dem Buch um den Drogenkonsum? Ich bin mir nicht sicher. glg, Tanja

    PS: "Das verborgene Wort" klingt interessant. Der Titel gefällt mir. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...