Donnerstag, 9. Dezember 2010

Neues im Regal, -23- Eine tolle Woche

... und sie ist noch nicht vorbei...

Gestern ist mein Buchpaket von vorablesen angekommen. Es zu öffnen, war wie Weihnachten, einfach wunderbar...






Hier ist es, gefüllt mit lauter "Köstlichkeiten"













Gleich zu Beginn erstmal ein Türanhänger mit der Bitte, alles, was atmet, darf nicht rein......








Und natürlich... ein neues Lesezeichen... wie schön.

Dazu ein Hörbuch von John le Carre mit dem Titel "Verräter wie wir". Es wurde auf Vorablesen vor nicht allzu langer Zeit erst vorgestellt.


Hier das Hörbuch "Der Karpfenstreit - die schönsten Weihnachtskrisen" von Daniel Glattauer.


Und daneben "Drachenspiele" von Jan-Philipp Sendker


Weiter geht es mit "Ich schmeiß' alles hin und werd Prinzessin" von Nilz Bokelberg.


Dann ein Krimi von Anja Jonuleit... "Novemberasche"




 Und zum Schluß von William Gay "Ruhe nirgends"

und von Wilfried Steiner "Bacons Finsternis"






Also, dafür noch mal ganz, ganz lieben Dank an das Vorablesen-Team und die Sponsoren, die diese Bücher zur Verfügung stellen.


Dann bekam ich eine Mail vom Haymon-Verlag, ob ich noch mehr Bücher aus ihrem Sortiment lesen und rezensieren möchte, nachdem ich "Dunkelstein" nun rezensiert hatte.

Ich hab mir 2 Bücher ausgesucht, die mir nun zugeschickt werden. Es handelt sich um
"Ohnmachtsspiele" und "Man Down". Ich bin gespannt...


Und außerdem bekam ich eine Mail dass auch ich eines der 5000 vorab-Exemplare von Oksa Pollock -Die Unverhoffte-  demnächst erhalten werde.


Und zu guter Letzt hatte ich heute eine Mail vom vorablesenTeam, dass ich gestern gewonnen habe beim Türchen Nummer 8 ihres Adventskalenders. Die Mitmachenden wurde gestern aufgefordert, ein Lied zu texten nach einer Weihnachtsmelodie ihrer Wahl.
ich hab mich für die Weihnachtsbäckerei entschieden und das ist dabei rausgekommen...

In der Vorabbücherei
ist für jeden was dabei.
Geht es dir um Mord?
Ist die Liebe fort?
Bei Vorablesen gibts kein Einerlei
In der Vorabbücherei.
ist für jeden was dabei

In der Vorabbücherei
gibt es niemals Einerlei
Gewinnst du erst ein Buch,
bekommst du nie "genuch"
Mit 'ner Rezension bist du dabei
In der Vorabbücherei
gibt es niemals Einerlei




Für dieses flotte Liedchen bekomme ich... ja richtig... ein Buch. Es heißt "Fürchtet Euch nicht", ist von Gisa Klönne und beinhaltet 24 kleine Adventskalender-Krimis von verschiedenen Autoren.



So, ich glaub, nun hab ich alles erwähnt, was ich euch erzählen wollte.

Ganz liebe Grüße und euch mindestens genauso viel Schnee-Schippen-Spaß wie mir
Eure Petra

Kommentare:

  1. Wow :) Dein SUB hat keine Chance zu schrumpfen ;) Mal sehen ob ich auch noch was bei dem Vorablesen-Adventskalender gewinne. Meinen ersten Leseeindruck hab ich mittlerweile auch hinterlassen, mal sehen was draus wird ;)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Boah, n tolles Paket :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  3. wow :D Viel Spaß mit den tollen Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ... ich weiß noch nicht, ob ich jetzt neidisch sein soll oder ob ich mich einfach für Dich freue *lach*, nein: Ich freue mich für Dich/mit Dir :-)
    Ich hatte übrigens auch ein Buchgewinnüberraschungspaket bekommen :-) *freu* (von Weltbild). Da waren 3 Bücher drin und das Auspacken war so spannend, weil ich ja nicht wusste, was ich bekomme (so ging es Dir ja auch).

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen.

    Lieben Gruß,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mensch, das mit dem Vorablesen find ich super, da hab ich mich auch gleich mal registriert!! Vielen dank dafür und gratuliere zu dem super Bücherpaket!
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. GRATULIERE zu den vielen tollen Büchern, Petra! Du hast aber auch immer ein Glück. ;)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, soviel Bücher. Meine zwei Zwerge hier lassen mir leider nicht soviel Zeit und so kann es schonmal passieren, dass ich 6 oder 7 Wochen für ein Buch brauche.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja unglaublich!!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Petra, ich mag es dir von Herzen gönnen =)

    Viel Spass mit deinem unglaublichen SUB-Zuwachs *g*

    liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, nächstes Jahr muß ich mir ein Bücherkaufverbot aufbürden... aber ich nehme immer Geschenke an... ;o)
    Liebe Grüße und vielen Dank für euer Mitfreuen,
    Eure Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...