Sonntag, 19. Dezember 2010

Noch mehr Post...

...zur Weihnachtszeit






Da ist einmal die süße Karte von Tanja mit ihrem Blog Tialdas Bücherblog. Danke schön, die Karte ist einen dicken Grinser wert.



Dann ist am Samstag eine Karte mit einem zauberhaften Schutzengel angekommen. Sie ist von Sigrid vom Forsthaus. Auch sie hat mitgemacht bei Paulas Wichtelkartenaktion. Liebe Sigrid... vielen lieben Dank für diesen kleinen Wegbegleiter, er ist wunderbar...



Und die liebe Svenja aus Berlin war auch nicht untätig. Sie hat mir ihrem lieben Weihnachtsgruß ein selbst hergestelltes Lesezeichen beigefügt, das meiner Sammelleidenschaft schnell hinzugefügt wird. Auch dafür ein dickes Danke schön an dich.



Ich hatte euch mal berichtet, dass die Tochter von Hans-JürgenWeidlich Kontakt zu mir aufgenommen hat, der auch weiterhin besteht. Und so kam nun auch von ihr ein Weihnachtsgruß mit Lesezeichen an. Also, liebe Annemarie... Danke schön, das ist total lieb von Dir.



Und Mitte der Woche gab es Post aus Fürth. Dort lebt meine Mutter. Auch sie läßt sich immer etwas nettes einfallen. Diesmal ein "Bausatz zum Kleben" für einen Weihnachtsmann. Die vielen Sticker sind die Kleidung des netten Herren mit dem Rauschebart, damit auch er auf seinem Schlitten nicht frieren muß.




Vielen lieben Dank an all die fleißigen Schreiberinnen und Wichtel, die unermüdlich sind...
Liebe Grüße zum 4. Advent, Eure Petra

Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir die Karte gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann melde ich schon mal, dass mich Dein Kartengruß erreicht und sehr gefreut hat. Danke schön für die stimmungsvolle Karte und das Gedichtchen. Einen Beitrag gibt es, wenn ich alle Postkarten zusammen habe.
    Ich wünsch Dir einen schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...