Donnerstag, 23. Dezember 2010

Noch mehr schöne Postkarten...

... von sooo lieben Menschen.


Da habe ich eine Karte von Susanne aus Österreich mit diesem herzerfrischenden glitzernden Weihnachtsmann. Ich weiß nicht genau, welches ihr Blog ist, sie hat ihn nicht verraten. Aber soviel Susannerinnen aus Österreich haben sicher nicht mitgemacht...  ;o). Ich habe da einen Verdacht...

Und dann diese schneeüberhäufte Karte von Bärbel aus der Chaosbude. Erinnert mich irgendwie an die derzeitige Wetterlage... Dazu gabs ganz viele kleine Glitzersternchen

Vielen Dank euch beiden.

               Damit sind alle 5 Karten von Paulas Weihnachtskartenwichtelaktion bei mir angekommen.




Und heute gab es eine total süße Snoopy-Karte von einer sehr lieben Freundin, die hier immer mal wieder heimlich mitliest. Hallo Ina... Danke schön, der Knuddler und Streichler wird weiter gegeben!


Zum Schluß gabs noch Überraschungspost von Caro von Bücher ohne Ende. Darüber hab ich mich sehr gefreut, weil ich garnicht damit gerechnet hatte. Danke schön von mir und hier!!


Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit etwas Zeit für Euch... vielleicht hat ja jemand so ein wertvolles Geschenk für euch in seinem Geschenkesack dabei...

Liebe Grüße Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Ach, wie schön. :)
    Ich freue mich immer wieder darüber, bei euch all die Karten bestaunen zu können.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...