Donnerstag, 30. Dezember 2010

So viele Gewinnspiele

Wenn man so durch die Blogs liest, finden sich zur Zeit jede Menge Gewinnspiele, die dafür sorgen, dass ja die Regale voll werden. Ich hab mal einige für euch hier zusammen gefaßt.

Bei Klusi gibt's eine signierte Ausgabe von "Der Trakt",wenn ihr ihre Frage richtig beantwortet. Zeit habt ihr dafür bis zum 10. Januar.

Dann gibts eines zum 2. Blog-Geburtstag mit insgesamt 9 tollen Büchern bei Daydreamning and dreaming, es geht noch bis zum 8. Januar. Dabei ist zum Beispiel "Saphierblau" von Kerstin Gier oder "Die Chroniken der Elfen" von W. Hohlbein, beide signiert.

Bei bookromance könnt ihr ebenfalls 4 tolle Bücher gewinnen. Hier habt ihr noch bis zum 3.Januar um 22 Uhr Zeit. Und ihr müßt eine Frage beantworten, um dabei zu sein.

Auf Lesen bildet von Sarah gehts nicht nur um Bücher, nein, da ist auch noch so eine Riesenmikrobe, die umziehen möchte und ganz tolle Exlibris-Bucheinkleber, die ich euch auch schon mal vorgestellt habe.

Und auch bei Rici vom Literaturnotiz-Blog gibt es ein schnelles Spiel um ein tolles Buch, das mir persönlich sehr gut gefallen hat. Aber hier müßt ihr euch beeilen, habt nur noch Zeit bis morgen abend, 23.59 Uhr, dann ist es vorbei.

Also ran an die Tasten, auf dass die SuBs nie schrumpfen... allen viel Glück

Ganz liebe Grüße Eure Petra

Nachtrag: Und hier auf rundumgsund gibts ein lecker Kochbuch. Wenn ihr Sibylle ein Rezept fürs Fondue oder für eine Nachspeise schickt, seid ihr im Lostopf... schaut mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    danke für die Tipps zu den Gewinnspielen!! Super!!

    Falls jemand ein Kochbuch gewinnen möchte, guckt bei mir im blog vorbei!!
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...