Freitag, 7. Januar 2011

Mein Freitagsfüller, der 1.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1.  Man könnte meinen, diese Woche nimmt gar kein Ende.

2.  Dienstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich da frei hatte nach dem Silvesterwochenende .

3.  Ich möchte gerne mal wieder so richtig ausschlafen... bitte  .

4.  Eine total süße Geburtstagskarte ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.  Wir brauchen eigentlich mal ein neues Auto... .

6.  Beim frühen Aufstehen ist unser Töchterchen wohl nach den Ferien noch etwas aus der Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf pünktlichen Feierabend , morgen habe ich Frühdienst geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie ganz entspannt frühstücken, bevor ich wieder zum Dienst muß !

So, das ist mein erster Freitagsfüller, den ich nun regelmäßig mitmachen möchte, wenn ich dran denke. Ihr findet ihn bei scrap-impulse. Einfach mitmachen


Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, trotz Dienst, ein wunderschönes Wochenende!

    LG
    Ailis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra! Juhu...
    du füllst jetzt auch deine Gedanken zum wöchentlichen Freitagsfüller von Barbara. Wegen so viel Arbeit, hab ich mal was lustiges unter meinem Füller gepostet. Du musst es dir ansehen. Wirklich, ich kann nicht mehr. Bin nur noch am Brüllen und *autsch* mein Bauch tut weh! *lach*
    Genießt den Sonntag mit einem schönen großen ausgelassenen Frühstück, mit Tee oder Kaffee, Croissants usw. LG, deine verrückte Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dankw, dass du gesagt hast, wo du ihn herhast, denn ich habe ihn sxchon überall gesucht! ;)
    Schöne Antworten übrigens! Lg!

    AntwortenLöschen
  4. "Beim frühen Aufstehen ist unser Töchterchen wohl nach den Ferien noch etwas aus der Übung."
    Hmmm ... ich bin wohl tagtäglich "aus der Übung" ... *lach*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Das find ich toll, dass du nun auch den Freitags-Füller mitschreibst. Ich habe ihn leider die letzten Male immer total vergessen *schäm*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit schnell vergehenden Dienststunden und ein leckeres Frühstück am Sonntag morgen.

    herzlichst, mirjam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...