Freitag, 14. Januar 2011

Mein Freitagsfüller, der 2.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1.  Ich finde es blöd, dass heute alles so grau aussieht.
 
2.  Vor dem Einschlafen liege ich immer auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben habe ich um mich... meine Familie.
 
4.  Ein Lottogewinn wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich mir Spinnen gerne genauer ansehen.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, um meine Lese- und Lesezeichen-Sammelwut auch anderen zeigen zu können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Kinderzimmer-aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder am Maschsee spazieren gehen !

Hier findet ihr die Vorlage zum Freitagsfüller.

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende... ich hab's bestimmt  ;o)
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. der Freitagsfüller ist echt toll geworden!! LG und ein schönes wochenende
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...