Freitag, 28. Januar 2011

Mein Freitagsfüller, der 4.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich glaube heute scheint hier den ganzen Tag die Sonne.

2.  Nugetts und Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist sooo blöd, dass es schon wieder gut ist.

4.  Wir halten zusammen, auch (sogar) in schlechten Zeiten.

5.  Was Kaffee angeht, da kann ich gut drauf verzichten, ich trinke lieber Tee.

6.  Die Katzen waren heute morgen nur ganz kurz draußen, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine kuschelige Sofa-Ecke, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich spontan entscheiden, was wir anstellen !

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Schöne Antwort zu der vierten Frage!
    Und stimmt, meine Katze war auch nur ganz kurz draussen heute morgen *g*

    Dann hast du dieses Wochenende also frei ;) Ich wünsche dir ein wunderschönes & entspannendes Wochenende!

    glg, mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    witzig, den Freitagsfüller von anderen zu lesen, hihi, jeder hat eben so seinen eigenen Freitag.
    Dir ein schönes, entspanntes Wochenende
    LG sibylle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...