Mittwoch, 5. Januar 2011

Ok...

Neulich hab ich doch glatt geschrieben, ich mach nur eine Challenge mit in diesem Jahr... gelogen...
Tanja vom Leseleuchtturm hat eine nette Idee in's Leben gerufen

-gesammelte Schätze-


Hier zu den Regeln:
Teilnahme Blogger
1. Wer an dieser Challenge teilnehmen möchte, der sollte diese Challenge in seinem Blog nur kurz vorstellen und den LINK hier posten.

Den Teilnehmern ohne Blog bitte ich über Twitter folgenden TWEET

@traumwald [Challenge]  "gesammelte Schätze" (mit Link zu dieser Seite) in die Welt zu posaunen.
Abschließend sendet ihr mir hier den LINK zu eurem Tweet via Kommentar, damit ich weiß, dass ihr an diesem Projekt teilnehmen wollt.

2.Wie übermittelt ihr mir eure Schätze?

Zum Monatsanfang poste ich folgendes:
[Challenge] - Gesammelte Schätze 01-2011; fortlaufend wäre es dann 02-2011 etc.

Dort hinterlassen die Blogger mir via Kommentar einen LINK zu ihrem Beitrag und die Teilnehmer über Twitter hinterlassen mir dort direkt ihre gesammelten Lieblingssätze & Zitate. Falls der Name vom Twitternamen abweicht, bitte diesen als Info mit angeben.


3. Bitte auch hinzufügen, aus welchem  gelesenem Buch euer Zitat stammt.


Wichtig ist es zu erwähnen, dass am Ende des Jahres ein Abgleich stattfinden wird:

Nur wer fleißig von Januar bis Dezember 2011 mitgemacht hat, hat auch die Chance in den Lostopf zu kommen.

Infos zur Teilnahme und zur Anmeldefrist!

Es wird eine offizielle Teilnehmerliste geben. Alle die sich bis zum 15. Februar offiziell als Teilnehmer melden und für 01-2011 den ersten Beitrag posten, haben noch die Möglichkeit in die Lostrommel zu kommen. Man hat einen Monat Zeit, seine Lieblingszitate & Sprüche aus einen der zuletzt gelesenen Bücher vorzustellen. Das kann ein Spruch sein, oder auch mehrere.



Das sollte ich doch wohl hinbekommen.
Ich weiß noch nicht, ob ich mir ein kleines Büchlein anlegen werde oder ob ich nur auf meinem Blog poste... mal schauen, habe ja noch ein wenig Zeit. Und ändern kann ich es immer noch.


Liebe Grüße eure Petra


PS: Noch schnell ein kleiner Tipp für die Sammler unter euch... wer bei Facebook angemeldet ist und das Lovely BooksTeam als Freund hat, kann ihnen eine PN schicken und bekommt dafür die neuen LB-Lesezeichen... ich hab mir meinen Haufen schon gesichert   ;o)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich mache ebenfalls bei dieser Challenge mit. Die Lesezeichen habe ich mir heute auch schon "bestellt" ;-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra,
    super, danke für den Tipp mit den Lesezeichen :) Die sind echt süß, hab mir auch gleich welche bestellt.
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch am überlegen, ob ich mitmache... Ich will mich für 2011 nicht überpacken, andererseits hört sich die Idee, eine Kladde mit den Zitaten zu führen, wirklich toll an. Ist dann wieder nur fraglich ob ich das durchziehe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee auch sehr gut. Es gibt ja doch immer wieder Sätze, die einem besonders gut gefallen.
    Teilnehmen kann ich -mangels Blog/Twitter-Account- nicht ... so geht es mir -mangels Facebook-Account- auch mit den Lesezeichen.

    Nun ja, ich kann ja die schönen Zitate aufschreiben und für mich behalten *grins*
    Und Lesezeichen muss ich mir eben selbst basteln ;-)
    (könnte man vielleicht mal kombinieren ...)

    Ich bin gespannt auf Deine Lieblingszitate!

    Lieben Gruß, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die Challenge auch angeguckt, und werde ziemlich sicher auch teilnehmen.

    Ih finde die Idde wunderschön, und bin schon ganz neugierig, was für schöne Schätze da zusammen finden.

    Lieber Gruss, mirjam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...