Dienstag, 22. Februar 2011

And the winner are...

So ihr Lieben,

heute ist es soweit, die Kommentare sind alle gelesen, die Wünsche berücksichtigt, die Lose geschrieben. Eure Kommentare sind toll, jeder hat da so seine Vorstellung, was er oder sie gerne schreiben würde... oder eben lieber nicht.



Wie schon beim letzten Mal hat meine Tochter Nina mir bei der Ziehung geholfen und sie hat anschliessend auch die Lesezeichen zugeordnet.

Das erste Buch, das entlost wurde, ist "Die Wahrheit meines Vaters".








Ordentlich gemischt... und Lucian von bookmark hat gewonnen.










Das zweite Buch ist "Wahn" von Stephen King.








Nochmal kräftig durcheinander fummeln... und gewonnen hat Marisa von papierkrümel.









Und zu guter letzt das Buch von Kathy Reichs mit dem Titel "Der Tod kommt wie gerufen"






Ein letztes Mal die neugierigen Finger in die Menge der Lose gesteckt... und Ines darf es lesen.







Anschließend hat Nina die Lesezeichen zugeteilt, schaut mal .


Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner, die Bücher schicke ich am Donnerstag 
vormittag auf den Weg. Und vielen Dank an alle, die so fleißg geschrieben haben.

 So, alle Bücher gut untergebracht... auch wenn man immer das Gefühl hat, man möchte jedem ein Buch zukommen lassen. Aber das nächste Mal gibt es wieder schöne Bücher, da bin ich mir sicher, 
gebt also nicht auf und versucht euer Glück 

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern zu den tollen Büchern!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich freue mich total! Vielen Dank für das glückliche Händchen deiner Tochter ...
    Jimmy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    Und viel Spass mit der gewonnen Lektüre =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade gesehen das ich eines dieser tollen Bücher gewonnen habe.
    Oh mann ich freue mich so wahnsinnig dolle. :o)))
    Ganz ganz lieben Dank an die Glücksfee. :o)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh... ich habe gewonnen. Das ist ja cool. Ich freu mich so :) Ich gewinne so selten. Vielen, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner und viel Lesespaß! :-)

    Lieben Gruß,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! :-)

    Bei mir gibt es übrigens auch gerade ein Gewinnspiel:

    http://bluenaversum.blogspot.com/2011/02/meine-rstes-gewinnspiel-auf.html

    LG
    BlueNa

    AntwortenLöschen
  8. Verflixt...
    schon wieder zwei Bücher die ich kaufen muss! Ist nur ein Witz...
    Lucian und allen anderen Gewinnern wünsche ich viel Spaß beim Lesen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche auch allen viel Spaß mit den Büchern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...