Freitag, 25. Februar 2011

Mein Freitagsfüller, der 8.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1.  Eigentlich wäre es schön, mal wieder Urlaub zu machen.
 
2.  Entschuldigung, aber dieses Gutenbergtheater ist in meinen Augen nur noch lächerlich.

3.  Gestern abend gabs Hühnerbeine mit Pommes .

4.  Mein nächster freier Tag ist garnicht so weit weg.

5.  Ich könnte niemals "nie" sagen.

6.  Mein Mann könnte öfter entspannen, wenn ich einen eigenen Koch hätte, denn er ist auch Koch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Star Wars, morgen habe ich Dauerlesen für den Read-a-thon geplant und Sonntag möchte ich ein Ei zum Frühstück !

Wollt ihr auch mal wieder einen Freitagsfüller füllen, klickt hier.

Für Barbara ist es übrigens schon der 100.!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wie witzig, die ersten Fragen haben wir fast gleich beantwortet, hihi
    Dir ein schönes wochenende
    LG sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle,
    ja das ist echt lustig.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße in die Sandkastenhochburg
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...