Freitag, 25. Februar 2011

Morgen ist es soweit...

 






Der 3. Read-a-Thon von lovelybooks startet morgen früh um 9.00 Uhr. mehr Informationen findet ihr hier.

Leider werde ich erst ab ca. 14.00 dabei sein, muß noch "schnell" einen 6.00 Uhr- Frühdienst abflitzen. Aber in der Bahn kann ich dann schon loslegen.

Ich werde auf jeden Fall "Zirkusschuhe" lesen wollen, und meine aktuelle Lektüre "Verfahren" beenden. Vielleicht noch den 3. Band von Panem, aber den will ich geniessen, also mal schauen. Ansonsten wird spontan entschieden, da ich am Sonntag Spätdienst habe und um 12.30 Uhr fit sein muß.

Hier wird es nach Möglichkeit kleine Updates geben, wie weit ich bin... wenn ich nicht mit dem Buch in der Hand einnicke...

Da mein GöGa zur Zeit auf der Messe in Hannover kochen darf... im Moment für die Aufbauer, ab dem 1. dann für die Messegäste... muß ich mich um meine Verpflegung selbst kümmern, aber das krieg ich hin. 

Ich freu mich auf jeden Fall, egal, wieviel ich schaffe, soll ja nicht in Arbeit ausarten...

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Lesemarathon. Ich kann leider dieses Mal nicht selber teilnehmen, aber ich werde versuchen ab und zu vorbeizugügslen :D

    Starte schön ins Wochenende!
    herzlichst mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam,
    ja vielen Dank. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann auch mal.
    Liebe Wochenendgrüße auch dir von Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...