Sonntag, 20. März 2011

Danke schön an . . .

. . . all die lieben, netten Menschen, die mir den einen oder anderen Award in der letzten Tagen meiner Abwesenheit haben zukommen lassen.

Da wäre einmal

Hanne von Book Lounge
Tanja vom Lese-Leuchtturm
Lucian von bookmark
DieJai von DieJai

Viele lieben Dank, ihr seid allesamt total aufmerksam.





                    Es gibt diesen hier . . . . 
                      



                                 . . . und auch diesen. . . .




             . . . .  und auch diesen hier.






Zum "Versatile-Award" habe ich meine Aufgabe vor einiger Zeit erfüllt, schaut mal hier.

Der "Stylish-Award" beinhaltet ebenfalls zwei Aufgaben, nämlich zum einen, 7 Dinge über mich zu schreiben.
Und die sollt ihr haben

1. Ich habe Schuhgröße 41

2. Ich schlafe im Bett immer auf der linken Seite, von mir aus gesehen.

3. Zum Wecken stelle ich mir immer den Wecker, unser Telefon und mein Handy, alle zu unterschiedlichen Zeit. . .  jaja, sagt es ruhig. . . die ist bekloppt  ;o))

4. Ich liebe die Farbe BLAU, so ein schönes, dunkles, sattes, tintiges Königsblau

5. Ich liebe selbstgestrickte Socken

6. Ich besitze keine Schminke. Nicht ein bisschen, nicht mal eine klitzekleine Tube MakeUp oder so. . . . sehr zum Leidwesen meiner Tochter. . .  ;o)

7. Ich schaue für mein Leben gerne Tier- und Naturdokumentationen

Die zweite Aufgabe lautet, dass ich den Award an 8 Blogger weiter gebe.

Ich bitte euch hiermit herzlichst, greift zu. Ich habe total den Überblick verloren, wer welchen Award gerade von wo erhalten hat, da es zur Zeit ja eine scheinbare Award-Flut gibt. Und das gilt für alle drei Awards, ihr habt sie euch redlich verdient!!

Für den "Beautiful Blogger-Award" gibt es keine weiteren Aufgaben, und weiter gegeben habe ich ihn auch schon, schaut mal hier.

So ihr Lieben, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. . . und wenn, dann tut es mir wirklich leid!!

Seid alle herzlichst gegrüßt
Eure Petra

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...