Dienstag, 1. März 2011

Demnächst...

... darf ich mal kein Buch zur Rezension testlesen, sondern mir aus dem Angebot des Online-Shops CSNstore.de einen Artikel aussuchen und testen. Ich hab gesehen, dass einige von euch ebenfalls dabei sind und ich bin gespannt, für was ihr euch entscheidet.

Es gibt dort verschiedene Shops wie zum Beispiel für Küche und Haushalt. Jede Menge Auswahl von A wie Auflaufformen über B wie Besteck bis hin zu Z wie Zucker- und Süßstoffspender, also für jeden etwas dabei.

Und da es bei mir ja hauptsächlich um Bücher geht, werde ich ein sogenanntes Buchkissen testen. Ich bin sehr gespannt, denn ich benutze sonst ja eher die Leselotte.

Aber auf jeden Fall probiere ich es mal aus, und werde euch dann berichten, ob und wie gut es zu nutzen ist.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Von denen hab ich auch ne Mail bekommen, hab mich bisher nur nicht getraut, darauf zu antworten, weil ich mir nicht sicher war, ob das seriös ist und auch weil ich dachte, da gibts nur Küchenzeugs und so. Aber wenn du sagst, da gibts auch ein Buchkisse, muss ich vielleicht doch nochmal schauen ;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da bin ich mit dir gespannt, was du zu dem Buchkissen zu berichten weisst. Obwohl ich mir schon lange eine Leselotte zu tun wollte, habe ich das bis heute nicht geschafft. Wer weiss, vielleicht bist du so begeistert von dem Kissen, das ich es mir anders überlege =)
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüsse mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine Testbestellung von denen bereits erhalten, der Bericht steht noch aus :). Bin gespannt, was Du dann so zu berichten hast. LG, Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...