Samstag, 12. März 2011

Mein 6. Award

 

Diesen Award hab ich vor ein paar Tagen von Sabine von Büchersüchtig bekommen. Dafür von mir und hier nochmals herzlichen Dank. Mit diesem Award ist diesmal keine Aufgabe verbunden. Das gefällt mir ausgesprochen gut. 

Und so hab ich mir mal ein paar Blogs rausgesucht, an die ich diesen Award weitergeben möchte.

Ja... genau... du bist auch dabei. Und du, ja du auch, halt nicht so schnell, du bekommst ihn auch. Schön, dass du vorbeischaust, denn du gehörst auch dazu. Und du, und du, und du... ja ihr beiden auch... he, du da ganz hinten, ja du mit den braunen Augen, du bist auch dabei. Und die Kleine da neben dir, richtig, die in der Jeans, die hat ihn ebenfalls erhalten...


Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Schön, dass du den Award an alle verleihst. :)

    Schönen Sonntagabend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das ist ja echt süß, wie du das so beschrieben hast, an wen du sie alle verliehen hast :)

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins noch mal :)

    Hab ich mich eigentlich schon bei dir für das Buch bedankt? Wenn nicht, dann einen ganz lieben Dank an dich und auch deine Tochter. Ich habe mich sehr doll gefreut :) Wenn doch, dann habe ich es hiermit noch mal getan :)

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  4. @Sabine
    Ich kann mich immer nur schwer entscheiden ;o)
    @Lucian
    gern geschehen, ich wünsche dir ganz viel Lesevergnügen.
    Liebe Grüße, Eure Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß geschrieben :D Gute Idee :)

    Und was machst du mit dem hier? http://thoughtsofmoon.blogspot.com/2011/03/beautiful-blogger-award.html ;)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moon, danke schön, voll lieb von dir. Ich laß mir was einfallen. ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...