Samstag, 19. März 2011

Mein Freitagsfüller, der 11.

... wegen der Buchmesse ausnahmsweise erst am Samstag...

  6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Die Ereignisse in Japan kann ich kaum ertragen, wie also sollen es die Betroffenen erst... .

2. Ich war soooooo kaputt gestern.

3. Energiesparen ist garnicht so schwer, man muß es einfach machen.

4. Ich habe keine Ahnung, wie er heißt ist mein aktueller Lieblingssong im Radio.

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich noch nichts unternommen.

6. Meine Familie würde ich immer beschützen... mit Leib und Seele.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen habe ich Füße hochlegen geplant und Sonntag möchte ich Füße hochlegen !

So, und nächste Woche auch wieder pünktlich.
Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. *lach* na dann leg mal die Füßchen hoch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß beim Füße hochlegen und ein gutes Buch und ein Stückchen Schoki dazu ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab hier einen Award für dich (;
    http://gewaltigeweltderbuecher.blogspot.com/2011/03/stylish-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  4. @Tanja
    Jaaaaa
    @Jai
    Oh ja Schoki ist eine gute Idee ;o)
    @Ines
    Danke schön, das ist echt lieb von dir.
    Liebe Grüße, Eure Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...