Freitag, 25. März 2011

Mein Freitagsfüller, der 12.

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Tief durchatmen und langsam bis 10 zählen.

2.  Man weiß einfach nicht, was noch kommt und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist wenn ich jedes Wochenende frei hätte? Das wäre herrlich!!

4. Leberwurstbrot und Braunschweiger Mettwurst sind meine schlimmsten Gelüste.

5. Mein Blog ist mir sehr ans Herz gewachsen.

6. Die 3 Tage letzte Woche in Leipzig waren wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einfach einen schönen Tag, denn abends gehe ich für drei Nächte in den Nachtdienst!

Und Ihr? Klickt hier, und schreibt, was euch dazu einfällt.
Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...