Freitag, 4. März 2011

Mein Freitagsfüller, der 9.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1. Es riecht nach Sonne und Grün und Frühling.

2. Große Klappe und nichts dahinter;  ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele Bücher auf meinem SuB zu horten ?

4. Dass es heute so ein schöner Tag wird,  hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf die Leipziger Buchmesse in 2 Wochen .

6. Ständig gehen diese mistigen Spritpreise rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich einfach nur nichts tun !

Also dann, ihr Lieben, hier gibts den aktuellen Freitagsfüller. Greift zu und seid kreativ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...