Dienstag, 15. März 2011

Neues im Regal, -7-

Im Februar gab es von script5 diese Aktion, bei der Blogger sich für die Werbung eines bestimmten Buches als "Danke schön" selbst ein Buch auswählen durften. Ich hatte mir "Scherbenmond" von Bettina Belitz entschieden.

Und nun ist es da. ich freu mich total, denn der 1. Teil, Splitterherz, hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte um Ellie und Colin hat mich wirklich begeistert, und ich bin wirklich gespannt, wie es im 2. Teil nun weiter geht.


Also dann - vielen Dank schon mal an script5 für dieses Buch. Ich bin gespannt...

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Huh, das ist ja witzig! Ich habe "Splitterherz" erhalten und bin wirklich gespannt. Gute-NACHT-Knuddler!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spass mit Scherbenmond! Ich hab es auch in meinem Regal stehen, doch bin ich leider noch nicht zum Lesen gekommen. Nun bin schon gespannt, ob dir der zweite Teil genauso gut gefällt wie Splitterherz =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden,
    ja ich sehr gespannt. Bin gespannt, ob es Splitterherz topen kann.
    Liebe Grüße, Eure Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...