Montag, 4. April 2011

Ich muß mal Werbung machen . . .

 . . . ja genau. 
Muß ich. 
Ich hab ein Buch gelesen. 
Von Elke Pistor
Das Portal. 
Eine Mischung aus Krimi und mystischer Fantasy.
Leider darf ich die Rezension erst nächste Woche vorstellen. 
Aber ich kann es euch nur empfehlen. 
Ich habe in der Nacht vom 31. auf den 01. bis ca. halbe Zwei gelesen. 
Lesen müssen. 
Ich wollte unbedingt, dass es zuende ist. 
Weil es mir so gut gefallen hat. 
Wirklich. 
Ich würde es nicht extra betonen, wenn es mich nicht absolut gefesselt hätte.
Und nun verlost Elke auch noch 5 signierte Exemplare dieses Buches bei Facebook. 
Ihr müßt nur die Leseprobe lesen und ihr einen Kommentar dazu schreiben. 
Klickt hier, und schon könnt ihr dabei sein.
Zeit habt ihr bis zum 10.04.
Ich finde, es lohnt sich.
Ich wünsche euch viel Glück

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Du bringst mich echt noch ins Grab mit deinen permanenten tollen Buchtipps. *lol*

    Da ich nicht bei Facebook bin und sowieso nie etwas gewinne, hat sich das nun für mich erledigt. ;)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, Mensch, was hat dein SuB doch für ein Glück . . . hihi.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...