Freitag, 22. April 2011

Mein Freitagsfüller, der 16.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1. Auf meiner To Do Liste steht heute maximale Entspannung .

2. Alles andere ist mir heute ausnahmsweise mal egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich mein selbstgebackener Hefezopf  hhmmmm lecker . 

4. Wir haben erstmal kein Auto, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit. . . kaputt.

5. Für mich war das Frühstück heute morgen auf der Terrasse wie Urlaub.

6. Ist denn schon wieder 1 Woche vergangen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf -keine-Ahnung-was, morgen habe ich einen winzigen Stadtbummel und abendliches Osterfeuer geplant und Sonntag möchte ich, dass die Sonne weiterhin lacht !

Wollt ihr uns auch eure Impulse mitteilen, dann klickt einfach hier.
Liebe Grüße, Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Ja, hoffentlich lacht die Sonne uns noch ein wenig länger an. Obwohl, es fühlt sich temperaturmäßig so an, als hätten wir keinen Frühling, sondern Sommer. Liebe Petramaus, Olli und ich wünschen dir und deiner Familie entspannte und sonnige Ostertage. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...