Dienstag, 19. April 2011

. . . und wech

Nachdem ich gestern über mein abgebrochenes Buch berichtet habe, haben sich 3 Personen opfern wollen. Natürlich kann es nur einen geben. Und das ist in diesem Fall Anne von Es wird gelesen . . .
Ich schau mal, ob ich es morgen noch verschicken kann, damit wir alle so schnell wie möglich erfahren, was für einen Schatz ich hier hab laufen lassen . . .

Vielen Dank an alle, die es ebenfalls versuchen wollten, vielleicht gibt Anne das Buch ja auch weiter . . .
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Mail von Anne, da ihr Browser zickt . . .

    Hallo Petra,
    hui, da freue ich mich aber! :-) Bin sehr gespannt auf das Buch . . . mal
    sehen, ob ich einen besseren Draht dazu finde. Ich würd' das ja auch
    gern in deinem Blog kommentieren, aber es hat wieder nicht funktioniert . . . :(

    Liebe Grüße,
    die Anne

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gut, dass du das Buch hergibst :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...