Donnerstag, 5. Mai 2011

Ein neuer Award

 . . . macht auf den Blogs die Runde. Und schupps, hab ich einen von Sarah von Lesen bildet erhalten. Dafür von mir und hier ganz lieben Dank dafür.



Es gibt 3 Fragen dazu zu beantworten:

1. Wieviele Bücher besitzt du?
Also, wenn ich die Kochbücher und die Kinderbücher nicht mitzähle, sind es ca. 600, die mein eigen sind. Die Kochbücher sind sicher nochmal so um die 60, und die Bücher meiner Kinder sind auch schon bei über 100 angekommen.

2. Seit wann liest du?
Seitdem ich es kann, also ca. seit 38 Jahren . . . oh meine Güte, bin ich alt . . .

3. Wie oft liest du in der Woche?
So ziemlich jeden Tag im Jahr, es gibt nicht viele Tage, die ohne ein paar Seiten vergehen.

Nun möchte ich diesen frühlingsgrünen Award an folgende Blogs vergeben:


Und wer jetzt nicht erwähnt wurde, soll nicht traurig sein, sondern sich diesen kleinen Farbtupfer einfach mitnehmen.
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    besten Dank, ich freue mich!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Aenna

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr liebe Petra :)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins sonnige Wochenende (endlich sonnig! - Bei uns hat es am Dienstag sogar geschneit...)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...