Freitag, 20. Mai 2011

Mein Freitagsfüller, der 20.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1.  Heute könnte ich mich von meinem Nachtdienst erholen, und genau das tue ich auch .

2.  Spargel mit selbstgemachter Hollandaise, von meinem Mann zubereitet, ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich (m)ein kuscheliges Sofa inklusive Kuscheldecke . 

4.  Die ersten zwei Nächte im Dienst waren ganz schön stürmisch, ich war froh, als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute, denen möchte ich mal so richtig meine Meinung geigen . . .

6.  Diese Serie "Two and a half man" ist echt blöde, aber ich finde das immer zu komisch.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend ohne Nachtdienst, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht direkt in die City zum autofreien Sonntag !

Und schon wieder eine Woche vorbei. . . hier gehts zum Freitagsfüller von Barbara.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    hast dich vom Nachtdienst gut erholt?
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle,
    ja notgedrungen, bin seit Montag nachmittag schon wieder im Dienst und hab erst in 10 Tagen wieder frei. . . hechel
    Lieben Gruß zurück ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...