Freitag, 27. Mai 2011

Mein Freitagsfüller, der 21.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Eigentlich bin ich immer noch soooo müde.

2.  Ich mag gutes Essen und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren habe ich noch geraucht.

4.  Heute gibt es selbstgemachten Nudeleintopf zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, so kann es nicht weiter gehen.

6. Mit meiner Allergie hab ich zur Zeit wiedermal ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mich nach dem Dienst einfach nur ausruhen!

Diese Woche bin ich wegen der Allergietabletten nur platt und müde, es ist unerträglich... wie war eure Woche? Wollt ihr auch einen Freitagsfüller, dann schaut mal bei Barbara vorbei.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das hört sich ja alles andere als schön an! *Tröstknuddlerzudrirüberschick*
    Ich hoffe, deine Allergie klingt möglichst rasch wieder ab, damit es dir wieder besser geht und ich wünsche dir ein seeehr erholsames Wochenende!

    Ganz liebe Grüsse,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da drücke ich Dir auch die Daumen, daß Deine Allegie Dch nicht mehr so lange plagt!

    Liebe Grüße,
    PAula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...