Samstag, 25. Juni 2011

Danke schön

Es ist Award-Zeit. Lena von Seite um Seite und Sabine von Maxibienes Bücherregal haben mir einen Award zukommen lassen.

Also, ihr zwei: Ich bedanke mich ganz herzlich und finde es superlieb von euch.
Und so schaut er aus, der Gute:


 Mit diesem Award sind ein paar Aufgaben verbunden, die ich euch nun mal vorstellen werde.

  • Freu dich über diesen Award! Jubel- freu- in die Hände klatsch- Konfetti- Senf an die Decke!!!
  • Gib den Award an mindestens einen bis drei Buchblogs weiter
  • Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den oder die, denen du diesen Award weiter gegeben hast
  • Beantworte die folgenden 5 Fragen
Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Es ist eine Art Sachbuch und es handelt sich um das Buch: Die letzten ihrer Art von Dougla Adams und Mark Carwardine. Die beiden haben aussterbende Tierarten besucht, und das auf eine so köstliche Art und Weise beschrieben, das man es immer wieder lesen kann.
Wieviele Bücher besitzt du momentan und wieviele davon hast du schon gelesen?
Es sind zur Zeit ca. 650 Bücher, davon habe ich ca. 500 gelesen
Wieso bloggst du über Bücher?
Zum einen, weil Lena von Seite um Seite mich angesteckt hat. Zum anderen, weil ich es klasse finde, mich anderen ebenfalls Lesebegeisterten auf diese Art mitteilen zu können.
Welches Genre hast du bisher noch nicht gelesen?
Ich glaube, im erotischen Bereich habe ich noch nichts gelesen.
Welchen Buchcharakter würdest du im realen Leben kennenlernen wollen?
Tja, da mußte ich doch erstmal etwas länger überlegen, aber ich würde gerne mal Momo kennenlernen wollen.

 So ihr Lieben, diesen Award gebe ich weiter an
Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn annehmt, kann es aufgrund der zeitweisen Schwemme an Awards aber auch verstehen, wenn ihr nicht möchtet. Kein Problem.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    vielen lieben Dank für den Award.
    Hier ist mein Blogbeitrag:
    http://literaturmaus.wordpress.com/2011/06/26/mein-erster-award-dankeschon/
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Petra :)

    Ich danke dir ganz lieb für den Award und freue mich, dass du an mich gedacht hast!

    Ich würdige dem Award hier: http://phantasienreisen.wordpress.com/2011/06/26/und-wieder-ein-award/

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...