Freitag, 10. Juni 2011

Mein Freitagsfüller, der 23.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1. Als ich klein war dachte ich nicht mal im Traum, wie doof erwachsen sein doch manchmal ist .

2. Beim Bügeln höre ich sehr gerne Musik zur Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Ihle leiche Elbtante hat Ihnen schon zu Lebzeiten ihl Geld velmacht. . . hihi

4. Heute nachmittag sitze ich hoffentlich in der Sonne.

5. Ich würde gerne Stephen King treffen .

6. Montag gab es allen Unkereien zum Trotz einen leckeren Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, Fernsehen, Füße hoch, morgen habe ich eine kleine Geburstagskaffeerunde für meinen Schatz geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag geniessen !

Klick mich an, ich zeig dir den Weg zum Freitagsfüller

Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage und gute Laune und gutes Wetter und nette Menschen um euch herum und und und

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Cooler Keks! :-D
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Och... So einen Glückskeks würde ich doch glatt auch nehmen ;).

    LG, Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...