Freitag, 17. Juni 2011

Mein Freitagsfüller, der 24.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c






 1. Wenn man frische Lavendelblätter und Bitterlemon und noch ein paar andere Sachen miteinander mischt, bekommt man eine leckere Lavendelbowle.

2. Ich färbe mir morgen die Haare oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße werden rein verwöhntechnisch oft von mir vernachlässigt .

4. Musik hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass es nur noch 3 Wochen bis zu meinem Urlaub sind, hab ich mich gleich viel besser gefüllt .

6. Lieber Heinz, ich möchte dir sagen, dass du mir immer noch das Wichtigste bist in meinem Leben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimi, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach mal schauen!

Und wie schaut es diesmal bei euch aus? Wollte ihr auch mal, dann klickt einfach hier.

Liebe Grüße, Eure Petra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...